Berechtigungsproblem Ordner

mindscout

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2014
Beiträge
269
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo,

ich habe ein kurioses Berechtigungsproblem.
Auf einem freigegebenen Ordner haben verschiedene User alle Leserechte. In den jeweiligen Unterordnern Schreibrechte.
Nun ist es einem User aber versehentlich passiert, dass er einen Ordner per Drag&Drop im Windows in einen anderen Ordner verschoben hat - direkt aus der obersten Ebene, für die er eigentlich nur Lese- und keine Schreibrechte hat. Wieder zurückverschieben geht dann aber nicht. Mit anderen Usern kann ich das reproduzieren.
System: DSM 7.2-64570 Update 1

Wie kann das sein, ist es ein Bug?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat