Benutzernamen zu schnell übergangen- Kommen nicht mehr in mein NAS rein

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunlop94

Benutzer
Hallo

Habe eine DS 414 und bei der Erstinstallation bin ich bei den Fenster. Benutzerdaten zu schnell weitergegangen

Habe nur das PW und den DISK Stations Name eingegeben. Wie komme ich jetzt zu meinen Benutzernamen? Wird sicherlich eine Lösung geben - HOFFENTLICH

Bitte um Hilfe da ich jetzt nicht weiter komme bzw. nicht in mein NAS rein.

DANKE

Der Standard-Benutername ist "admin". Mit dem und deinem Passwort solltes du dich anmelden können.

s. auch hier

Super Danke

Passt perfekt. Kann ich den Namen nachträglch auch ändern? Von Admin auf einen XY Namen

Der 'admin' ist ein systemseitig eingerichteter Administrator - bei Bedarf kannst Du Dir weitere User mit gewünschten Namen mit der Mitgliedschaft in der Administratorengruppe einrichten und den 'admin' deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat