Benutzerlogin in 3rd Party App einbauen ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tAntChen

Benutzer
Hallöchen,

kann man in einer eigenen Anwendung einen weiter Login bauen der ein 2. mal den admin bestätigt um dann "Dinge" zu tun?
Hintergrund ist folgender... ich habe eine App gebaut in der man auch Server verwalten kann, also host user pass usw, in einem eigenen Tab. Diesen Tab würde ich gern noch einmal absichern in dem der User sich noch mal als admin bestätigt und dann die Server-Einstellungen erst zu sehen bekommt und bearbeiten kann.

Ich habe mir schon den Login zur DMS angeschaut da wird erst ein Request auf die /webapi/encryption.cgi geschossen die eine art Hash zurück gibt und dann wird der da irgendwas mit gemacht und ein Request an die /webman/login.cgi gesendet. Ich würde das ganze gern benutzten wenn es geht aber ich verstehe halt den Ablauf nicht was nach erhalten des Hash passiert.

Hast sich schon mal jemand damit beschäftigt.

Ich weis ich hab immer komische Fragen aber ich versuch es trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat