- Registriert
- 27. Mai 2011
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Ich kann mich Problemlos bei Strato HiDrive einloggen; gebe ich die gleichen Angaben bei der HiDrive Backup App bekomme ich eine Fehlermeldung?
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
ich habe einen Free - Account


Hallo,
auch, wenn das Thema schon etwas älter ist. Hier der Grund, warum das nicht funktioniert hat:
Über Einstellungen > Kontenverwaltung muss das Zugriffsrecht "rsync über SSH" aktiviert sein.
Gruß
derOptimist
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.