Cloud Station Benutzer Zugang Löschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefu123

Benutzer
Hallo Zusammen

Ich habe kurz eine Frage. Ich möchte einen Benutzer löschen der Zugang zu gemeinsamen Ordnern hat über die Cloudstation.
Gleichzeitig möchte ich das die Daten von den Gemeinsamen Ordnern bei Ihm auf dem Pc gelöscht werden.
Wie kann ich das machen? Ist das überhaut möglich?

Wäre für Hilfe dankbar.

Den Benutzer kannst Du einfach lokal auf der DS löschen. Die Daten auf dem Client wirst Du von der DS aus aber nicht direkt löschen können.

Ja das mit dem Lokal auf der DS löschen ist mir klar wie das Funktioniert.
Ich weiß das ich alle Daten aus dem Ordner löschen könnte und das Synchronisieren lassen kann. Doch das ist sehr mühsam da bei allen Clienten das passieren würde. Darum ist meine frage ob es hier einen Trick gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat