benutzer und gruppenrechte DS 207

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BTGFeldberg

Benutzer
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!!

ich habe folgendes problem mit der diskstation 207: ich habe über telnet die benutzer und gruppenrechte für einzelne ordner und unterordner eingestellt. allerdings scheinen die gruppenrechte nicht wirklich zu funktionieren. als owner eines ordners oder datei darf man alles machen, aber als gruppenmitglied kann ich zwar einen ordner erstellen und löschen aber nicht umbenennen. danach lassen sich gewisse dateien nicht öffnen, wenn man nicht owner ist.

hat jemand eine idee woran das liegt und wie sich das vernüpftig verwalten lässt?:confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat