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(bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist - kann gern verschoben werden)
Ich habe neben „normalen“ Usern für jedes Familienmitglied (einschl. meiner selbst) noch einen Admin-User namens "admin"
Der Sicherheitsberater bemängelt das und sagt jetzt "Das admin Konto ist deaktiviert" (was falsch ist, ich denke, das ist eine Aufforderung, den admini zu deaktiveren).
Wie sollte man es denn richtig machen?
Ist das Problem der Name "admin"?
Soll ich meinem eigenen "normalen" user Adminrechte geben und den User "admin" deaktivieren?
Ich habe neben „normalen“ Usern für jedes Familienmitglied (einschl. meiner selbst) noch einen Admin-User namens "admin"
Der Sicherheitsberater bemängelt das und sagt jetzt "Das admin Konto ist deaktiviert" (was falsch ist, ich denke, das ist eine Aufforderung, den admini zu deaktiveren).
Wie sollte man es denn richtig machen?
Ist das Problem der Name "admin"?
Soll ich meinem eigenen "normalen" user Adminrechte geben und den User "admin" deaktivieren?