Benötige PHP 5.2 auf meiner DS112

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Kann man auf der Synology die PHP-Version zurücksetzen?
Ich benötige die Version 5.2
Wenn ja, wie geht das ?
Auf die Anwendung wird nur im InHouse-Netz zugegriffen;
also keine Sicherheitsprobleme für öffentlichen Zugang.
Habe eine alte PHP Anwendung die zur Zeit bei 1&1 läuft;
dort wird aber demnächst auf PHP 5.4 umgestellt.
Möchte diese alte Anwendung nicht mehr "anfassen" und nun für die nächsten 2 Jahre auf der Synology laufen lassen.

Vielen Dank
Herbert
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Zumindest beinhalten alle DSM-Versionen, die für dieses Modell überhaupt existieren, eine neuere php-Version, angefangen mit ich glaube php v.5.3.8 in DSM-4.0.2228. Ich bezweifle, dass man per Hand hier downgraden kann und das System stabil zum Laufen bekommt.
 

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand weche DSM-Version noch 5.2 unterstützt hat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde also eine gebrauchte DS suchen die mit 5.2 läuft und diese dann verwenden.
Stellt sich nur noch die Frage welche DSM-Version die PHP unterstützt hat.

Viele Grüße
Herbert
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat