Benötige Hilfe

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage ist jetzt nur die eine HDD Reklamieren oder beide?
 
NEIN, nur die Defekte!
HDD 1 ist absolut ok
HDD 2 ist "sterbend", ID 5, 7 und 196,197 gravierend, kann passieren. Einfach beim Händler austauschen.

Du könntest auch direkt bei WD Ersatz anfordern, dazu bei WD direkt deinen Garantiestatus dieser defekten HDD abfragen <klick>

Nebenbei:
Bei deiner Signatur solltest du das G durch ein T ersetzen, aber der smile passt jetzt gut dazu :)
 
Ne, lass ich so, dann weiß ich wer meine Signatur liest :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat