Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich soweit das ich langsam verzweifle. Ich wende mich an euch weil ich endlich einen Lösungsansatz für ein paar Fragen habe die sich mir noch nicht erschliessen. Wahrscheinlich nur ein paar Handgriffe.
Ich möchte von extern auf meine Syno zugreifen. Habe mir eine Domain besorgt bei Selfhost. Vor meiner Fritzbox 7490 hängt ein Modem von Kabel Deutschland
Dieses habe ich auf IPV4 umstellen lassen. Ich habe eine D212J. Ich wäre überaus dankbar wenn sich hier jemand erbarmt und mir helfen kann. Gerne möchte ich einen Obolus dafür zahlen weil ich endlich eine Lösung benötige. TeamSpeak und Teamviewer sind vorhanden.
viele Grüße Lars
mittlerweile bin ich soweit das ich langsam verzweifle. Ich wende mich an euch weil ich endlich einen Lösungsansatz für ein paar Fragen habe die sich mir noch nicht erschliessen. Wahrscheinlich nur ein paar Handgriffe.
Ich möchte von extern auf meine Syno zugreifen. Habe mir eine Domain besorgt bei Selfhost. Vor meiner Fritzbox 7490 hängt ein Modem von Kabel Deutschland
Dieses habe ich auf IPV4 umstellen lassen. Ich habe eine D212J. Ich wäre überaus dankbar wenn sich hier jemand erbarmt und mir helfen kann. Gerne möchte ich einen Obolus dafür zahlen weil ich endlich eine Lösung benötige. TeamSpeak und Teamviewer sind vorhanden.viele Grüße Lars