Hallo zusammen,
nach stundenlanger Recherche und Gebastell wende ich mich an euch.
Thema Benachrichtigung (Konfiguration Email)
Ich habe den Provider gewechselt von Sunrise auf Swisscom. leider funktioniert die Emailbenachrichtigung nicht mehr.
Eingestellt habe ich:
SMTP-Server: smtpauth.bluewin.ch
SMTP-Port: 587
Sichere Verbindung... inaktiv
SMTP Authentifizierung --> ausgefüllt (meine Mailadresse, Passwort, Passwort)
Primäre E-Mail: meine Mailadresse
Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist. Testmail kommt nie an und ist auch in keinem Spamfilter verschwunden. Wie kann das sein?
Oder liegt das an der neuen DSM 4.0? GLaube ich kaum, oder?
Mit Bitte um Hilfe und Gruss,
Nixu
nach stundenlanger Recherche und Gebastell wende ich mich an euch.
Thema Benachrichtigung (Konfiguration Email)
Ich habe den Provider gewechselt von Sunrise auf Swisscom. leider funktioniert die Emailbenachrichtigung nicht mehr.
Eingestellt habe ich:
SMTP-Server: smtpauth.bluewin.ch
SMTP-Port: 587
Sichere Verbindung... inaktiv
SMTP Authentifizierung --> ausgefüllt (meine Mailadresse, Passwort, Passwort)
Primäre E-Mail: meine Mailadresse
Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist. Testmail kommt nie an und ist auch in keinem Spamfilter verschwunden. Wie kann das sein?
Oder liegt das an der neuen DSM 4.0? GLaube ich kaum, oder?
Mit Bitte um Hilfe und Gruss,
Nixu