DSM 6.x und darunter Benachrichtigungen down

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuickMik

Benutzer
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
14
irgendwann habe ich gemerkt, das ich keinen mailaccount ausser gmail zur benachrichtigung verwenden kann.
offensichtlich meldet sich die syno als server bei meinem mailserver und nicht als client. der ist offensichtlich ein bissl zickig.
hab jetzt alle synos auf einen google account umgestellt. jetzt bekomme ich wieder nachrichten. kann mich nur nicht erinnern, ab welchen update es nicht mehr funktioniert hat.
aktuell geht es auf jeden fall nicht.

syno benachrichtigung.jpg
 
Da steht aber auf deiner "Fehlermeldung" dass diese Emailadresse auf einer schwarzen Liste steht und SPAM Verdächtig ist, daher sollst du dich in Verbindung setzen und Sorge tragen das diese Emailadresse (IP Adresse) wieder von der schwarzen Liste der SPAM Mails entfernt wird, danach wird auch die Zustellung wieder funktionieren. Siehe dazu diese Infos <klick>
 
Ich hatte so ein ähnliches Problem plötzlich mit meiner Yahoo Mailadresse, der Versand klappte trotz korrektem Login nicht mehr.
Habe das Passwort geändert, es funktionierte dann 2 Tage wieder und dann kam die Meldung wieder dass irgendwas nicht funktioniert :(

Bin jetzt auf den Push Dienst von Synology umgestiegen, der informiert auch über den Systemstatus - in der Systemsteuerung - Benachrichtigung - im Reiter "Push-Dienst" findet man ihn.
Klappt einwandfrei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat