Benachrichtigungen bei DS Finder und DS Cam nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeiTob

Benutzer
Registriert
15. März 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
14
Hallo
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf iOS Geräten mit den Apps DS Cam und DS Finder die jeweiligen Benachrichtigungen nicht mehr erreichen kann. Ich bekomme zwar die Pushmeldungen durchgestellt, aber wenn ich in der jeweiligen App versuche, die Benachrichtigungen zu lesen, bekomme ich diese Fehlermedungen:
DS Finder: "Verbindungsfehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
DS Cam: "Fehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
Die Verbindung zur Diskstation funktioniert mit beiden Apps: Mit DS Cam kann ich mich einloggen, die Aufnahmen sehen und löschen und auch die Kameras aktivieren / deaktivieren. Mit DS Finder kann ich mich einloggen und alle Einstellungen sehen und bearbeiten. Nur die Benachrichtigungen gehen in beiden Fällen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Tobias

Hardware:
- DS415play
- iPhone 6
- iPad Air 2

Software:
- DSM 5.2-5592 Update 4
- Surveillance Station 7.0-3778
- iOS 9.0.2
- DS CAM 4.6-192
- DS Finder 2.8.1-112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat