- Mitglied seit
- 15. Mrz 2014
- Beiträge
- 54
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 14
Hallo
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf iOS Geräten mit den Apps DS Cam und DS Finder die jeweiligen Benachrichtigungen nicht mehr erreichen kann. Ich bekomme zwar die Pushmeldungen durchgestellt, aber wenn ich in der jeweiligen App versuche, die Benachrichtigungen zu lesen, bekomme ich diese Fehlermedungen:
DS Finder: "Verbindungsfehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
DS Cam: "Fehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
Die Verbindung zur Diskstation funktioniert mit beiden Apps: Mit DS Cam kann ich mich einloggen, die Aufnahmen sehen und löschen und auch die Kameras aktivieren / deaktivieren. Mit DS Finder kann ich mich einloggen und alle Einstellungen sehen und bearbeiten. Nur die Benachrichtigungen gehen in beiden Fällen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Tobias
Hardware:
- DS415play
- iPhone 6
- iPad Air 2
Software:
- DSM 5.2-5592 Update 4
- Surveillance Station 7.0-3778
- iOS 9.0.2
- DS CAM 4.6-192
- DS Finder 2.8.1-112
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf iOS Geräten mit den Apps DS Cam und DS Finder die jeweiligen Benachrichtigungen nicht mehr erreichen kann. Ich bekomme zwar die Pushmeldungen durchgestellt, aber wenn ich in der jeweiligen App versuche, die Benachrichtigungen zu lesen, bekomme ich diese Fehlermedungen:
DS Finder: "Verbindungsfehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
DS Cam: "Fehler - Bitte versuchen sie es später erneut"
Die Verbindung zur Diskstation funktioniert mit beiden Apps: Mit DS Cam kann ich mich einloggen, die Aufnahmen sehen und löschen und auch die Kameras aktivieren / deaktivieren. Mit DS Finder kann ich mich einloggen und alle Einstellungen sehen und bearbeiten. Nur die Benachrichtigungen gehen in beiden Fällen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank, Tobias
Hardware:
- DS415play
- iPhone 6
- iPad Air 2
Software:
- DSM 5.2-5592 Update 4
- Surveillance Station 7.0-3778
- iOS 9.0.2
- DS CAM 4.6-192
- DS Finder 2.8.1-112