Benachrichtigung sollen auf Matrix Server gesendet werden

Obito26m

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie oben schon steht, suche ich ein weg die Synology benachrichtigen über Matrix bot an meine Matrix Server. So schicken weiß einer, ob das geht. Hab gesehen das es für Telegram ein SMS Script gibt. Da musste das doch auch für Matrix gehen oder

sorry für die dumme frage, bin neu im Synology Universum
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
"Follow the white rabbit" - Sorry ich verstehe nicht, was du meinst. Erklär mal genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

Obito26m

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry, für mein schlechtes englisch ich nutze Übersetzer app

also ich wurde gerne die Synology Benachrichtigungen wie update ist da oder ne platte ist kurz davor kaputt so gehen halt die ganzen Systembenachrichtigung in meinen Matrix-Server senden lassen so wie es uptime kuma es macht dort konnte ich meinen Matrix bot einfügen und der sendet alle uptime kuma benachrichtigen an meinen Matrix-Chat und das wurde ich auch gerne mit den Synology benachrichtigen machen, wen das geht


sorry for my bad English, i use translator app

so i would like to send the Synology notifications like update is here, or a disk is about to break so all the system notifications go into my matrix server like uptime kuma does there i could add my matrix bot, and it sends all the uptime kuma notifications to my matrix chat and i would also like to do that with the synology notifications if possible
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat