Synology Benachrichtigung funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert66

Benutzer
Registriert
24. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Bei meinem RT190ac funktioniert die Benachrichtigung per E-Mail nicht. Die Mail-Einstellungen sind exakt die gleiche wie auf meine DS214+ wo die Benachrichtigung problemlos funktioniert.
Es handelt sich um einen GMX-Account (mail.gmx.net, Port 587, Benutzername/Passwort, Verschlüsselung aktiviert). Hat noch jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat