bekomme kein Zertifikat eingerichtet

DonDavito

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme leider kein Zertifikat eingerichtet. Möchte das gerne benutzen um die AudioStation mit Alexa zu verbinden.
Habe es wie in der Video Anleitung von Synology (https://www.youtube.com/watch?v=yajoUSlivYw) gemacht. Ein Zertifikat mit entcrypt erstellt und eine Adresse eingerichtet (x.synology.me).
Leider komme ich auf diese Seite nicht drauf. Nach ca. 30 sek zeigt mir der Chrom Browser
"Die Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von x.synology.me hat zu lange gedauert."

Habe die Diskstation schon neu gestartet und den Cache im Chrom Browser gelöscht. Die Firewall in der Diskstation ist auch aus.
HTTP Verbindung automatisch zu HTTPS umleiten ist auch aktiviert.
Die Software ist auf dem neusten Stand.
DS218+ mit DSM 6.2.2-24922 Update 3

Das ganze läuft über Kabel Internet mit einer FritzBox 6591 im selben Netzwerk über W-Lan
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Wisst ihr was ich falsch mache?
Bin echt ratlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2013
Beiträge
10.685
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
284
DS-Lite, nur via IPv6 von außen direkt erreichbar und dort muss Port 80 offen sein.

Zum Thema gibt es schon diverse Threads im Forum.
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte auch das Problem ... Version DSM 6.2.2-24922 Update 4 aufgespielt, dann hat es funktioniert :)