Bekomme immer diese fehlermeldung angezeigt. Der bunutzer ist deaktiviert.

wolfgang195

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Diese fehlermeldung bekomme ich :
Auf \\DS220 kann nicht zugegriffen werden.Sie haben eventuell keine Berechtigung,diese Netzwerkresource zu verwenden.
Wenden sie sich an den Admin des Servers,um herauszufinden,ob sie über eine Berechtigung verfügen.
Der Benutzer kann sich nicht anmelden,da das Konto deaktiviert ist.
Bitte kann wer helfen .
Such mir schon einen Wolf,jedoch ohne Erfolg.
Synology im Explorer anklicken und alle Ordner sehen.
Das wäre meine Idee.
Mit Netzlaufwerk verbinden habe ich es versucht. Ich sehe die DS220+ wenn ich sie anklicke dann kommt die obige Fehlermeldung.
Geht nicht.
danke für eure Hilfe
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
28
Vielleicht mal mit dem Admin auf der DS anmelden und den deaktivierten Benutzer wieder aktivieren?!
Die Fehlermeldung ist ja Recht präzise.
 

wolfgang195

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
53
Danke McFlyHH manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht.