Photo Station Beispielseiten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noxx2

Benutzer
hallo,

gibt es irgendwo Beispielseiten, wie dieses PS aussieht?

Gruss

hallo,

gibt es irgendwo Beispielseiten, wie dieses PS aussieht?

Gruss

Du kannst mich via ICQ ansprechen, dann zeige/erklaere ich dir meine PS.
UIN: 18-15-15 oder 151-515 *angeb*

habe leider keine ICQ. Mich würde ja auch nur interessieren, wie so ne Seite aussieht, oder ist das Design frei, dh gibt es Vorlagen?

gruss

Das Design ist grundsätzlich nicht frei. Man kann nur einige persönliche Anpassungen machen, sprich Farben ändern und Hintergrundbilder anpassen. Es ist aber nicht so, dass man sich komplett neue Designs installieren könnte. Grundsätzlich gibt es sonst natürlich die Möglichkeit, sich auf dem Webserver was Eigenes einzurichten. Das sind dann natürlich Dinge, die man auf jedem x-beliebigen Server verwirklichen könnte.

Ich finde die Möglichkeiten reichen schon sehr weit. Und mit etwas Kreativität, technischem Verständnis und natürlich Zeit kann da jeder etwas für sich daraus machen.

MfG Matthieu

Skripte laufen generell nicht auf der PS.

Du kannst es aber gerna zusätzlich auf dem Webserver installieren/laufen lassen.

MfG Matthieu

Hast du dir denn überhaupt mal die Möglichkeiten der PS angesehen? Vielleicht ist es ja was für dich!? Man kann das Ganze ja schon etwas an seine Bedürfnisse anpassen. Ist vielleicht einfacher, als sich gleich nach Alternativen umzusehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat