Beide HDDs fällig, welche zuerst tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe zwei HDDs in einer DS216play, die schon bessere Zeiten gesehen haben. Bislang gibt es keinen Impact auf das System. Außer einen kleinen Hänger am 17.03.22. Der findet sich auch im Log:
1647553853541.png

Laufwerk 2 scheint aktuell eher ein Problem zu haben. EA könnte ja auch "nur" ein Stecker sein. Aber ich sag mal, sie sind einfach auch dran, getauscht zu werden.

1647554252467.png

Backup des SHR Inhalts ist vorhanden. Ich denke ich ersetze zuerst LW2 wegen #187 + #195. Oder übersehe ich etwas?

Viele Grüße
Vater
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Die Platte mit den defekten Sektoren zuerst,
da auf der Anderen hoffentlich noch die korrekten Daten stehen
und davon wäre es ja besser, die neue Kopie erstellen lassen zu wollen.

Also ja, die 2.
 
  • Like
Reaktionen: vater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat