Bei Erstellt die Viedeo Station Kein Index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One2Dry

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag Liebe Forumuser
Ich bin aus eigentlich nur dem grund hier und bin ein neues Mitglied
also ich habe folgendes Problem meine Video Station bekommt es nicht hin Die filme und Serien auf meinem DS416Play zu Indexen
ich habe schon volgendes Probiert
-Video Station deinstalliert und neu installiert
-Alle Filme erst von Video zu einem anderen Ordner verschoben und dann neu reingeschoben
-Das Betriebssystem neu Installiert
Alle diese sachen haben Leider kein Ergebnis, ich kann jetzt nicht auf die Filme zugreifen über mein Fernsehr

ich danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße Max
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo und willkommen hier im Forum,

hast du schon einmal unter Systemsteuerung > Indizierungsdienst > Medienindizierung geschaut.

Da gibt es die Möglichkeit die Indizierung manuell anzustossen und auch die Order auszuwählen, die Indiziert werden sollen.
 

One2Dry

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Information aber das macht der schon seit knapp 3 Stunden und es tut sich nicht
habe es jetzt noch mal angestoßen und hoffe was kann sonst der fehler sein? und kann das wirklich so lange dauern (es sind knapp 3TB und 200Filme und 20 Serien mit im schnitt 4 Staffeln)
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
ja das kann dauern, habe da jetzt keine Erfahrungswerte.
Und du schaust auch immer in der Video-Station ob schon Filme sichtbar sind??
 

One2Dry

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja mach ich aber es ist noch kein Einziges vorhanden leider
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ich würde es mal über Nacht laufen lassen (das mit der Indexierung), dann sehen wir weiter, ob du morgen einige Filme samt Metadaten siehst. Bei mir hat es damals auch länger als 12h gedauert.
 

One2Dry

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke danke es laüft jetzt nach 2 Tagen arbeiten lassen
und während der arbeit vom NAS hatte ich lediglich ne übertagung von ca 10mb/s da ich es neu habe ist das ein ziemlich schlechte Lösung von Synology leider hätte mir da was besseres gewünscht wer ahnt denn das man 2 tage warten muss bis man merkt ok hat doch geklappt ich war schon am verzweifeln :D
man könnte das bestimmt live auf der Videostation wie bei Plex anzeigen das es noch am arbeiten ist und nicht nur Index wird erstellt bin bestimmt nicht der erste der denkt scheiße hat sich aufgehängt und zu dem ist alles noch viel viel langsamer!
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ich gebe dir recht, dass in der Darstellung von Prozessen genügend Verbesserungspotenzial gibt. Das hat mich damals auch verunsichert, aber einfach mal hier reingucken - hier wird di gerne geholfen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!