BdB at work mobile

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
bekannter von mir möchte das BdB at work für seine Berufsbetreuung einsetzen.

Nun kam ich auf die Idee, auf ein NAS im VM ein Windows Server zu installieren um dann dort die Version BdB at work mobile im Netzwerk nutzbar zu machen.

Bin aber gerne für andere Ideen offen.

achja der NAS von Synology wird wegen der Videoüberwachung laufen, dazu Datensicherung etc.

gruß und danke für eure Hilfe
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Hallo,
und deine Frage dazu ist? 😉

Gruß
maxblank
 

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ist das so machbar, auf der vm den Windows Server laufen zu lassen um dann das bdb zu nutzen
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Möglich ist das sicher, wenn die Voraussetzungen am NAS stimmen.
Je nach NAS hat die Windows VM eher eine bescheidene Geschwindigkeit.

Welches Modell ist es denn? Welche Ausstattung?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat