Bandbreitenprobleme

ejaybass

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen das C2 Abo und versuche meine Daten online zu sichern. Nun ist es so, dass ich ca. 500GB aktuell von einem NAS sichern muss und weitere Daten folgen werden...

Leider tritt das Problem auf, dass mein NAS die volle Uploadbandbreite nutzt und der Internetanschluss somit komplett blockiert wird. Es klappt eigentlich gar nichts mehr. Zuerst dachte ich an einen Ausfall meines Anbieters. Nachdem ich aber die Rückmeldung erhielt, dass meine Uploadrate überdimensional hoch ist und somit den Traffic komplett blockiert, ist mir mein C2 Backupjob wieder eingefallen. Und so war es auch. Ich habe die Sicherung pausiert und schon lief der Anschluss für alle Geräte wieder reibungslos.

Gibt es denn eine Möglichkeit hier Beschränkungen einzurichten? NUR für den HyperBackup Job in die C2 Cloud?

Das wäre ein KO Kriterium für mich... Habt ihr Erfahrungen oder Ideen?

Grüße
Mario
 

ejaybass

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aha, Datenflusskontrolle.

Vielen Dank!
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2017
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Geht auch direkt in Hyperbackup bei den job eigenschaften.
 

ejaybass

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Achso, das geht auch?
Kann ich das nachträglich noch ändern, wenn der Job erstellt wurde? Ich finde hier nämlich Nichts...
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2017
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Sollte jederzeit gehen, zumindest bei Backup auf Hidrive.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.