Hi zusammen,
ich nutze Baikal für das Backup/Sync meiner Adressbücher und Kalender (insbesondere nutze ich das mit meinen Android-Geräten).
Kürzlich habe ich wegen VPN den IP-Kreis in meinem Netzwerk geändert, möglicherweise deshalb und seither erreiche ich Baikal nicht mehr (kann den Zusammenhang aber nicht 100% sicher belegen). Weder über das Frontend (www.ip/baikal/admin) ist Baikal erreichbar noch wenn ich versuche die Kalender/Kontakte mit der neuen IP der NAS am Android-Gerät neu einzurichten.
Liegt es an der Änderung der IP der NAS, dass Baikal nicht mehr erreichbar ist? Falls ja, was kann ich tun, um Baikal die neue IP "mitzuteilen"?
Woran könnte es sonst liegen (den Update auf DSM 6.0 hat Baikal noch gut überstanden)?
Vielen Dank für Euren Input!
rawry
ich nutze Baikal für das Backup/Sync meiner Adressbücher und Kalender (insbesondere nutze ich das mit meinen Android-Geräten).
Kürzlich habe ich wegen VPN den IP-Kreis in meinem Netzwerk geändert, möglicherweise deshalb und seither erreiche ich Baikal nicht mehr (kann den Zusammenhang aber nicht 100% sicher belegen). Weder über das Frontend (www.ip/baikal/admin) ist Baikal erreichbar noch wenn ich versuche die Kalender/Kontakte mit der neuen IP der NAS am Android-Gerät neu einzurichten.
Liegt es an der Änderung der IP der NAS, dass Baikal nicht mehr erreichbar ist? Falls ja, was kann ich tun, um Baikal die neue IP "mitzuteilen"?
Woran könnte es sonst liegen (den Update auf DSM 6.0 hat Baikal noch gut überstanden)?
Vielen Dank für Euren Input!
rawry