Surveillance Station Backup von SS und restore auf neuer DS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Hallo Profis,

möchte meine DS komplett neu aufsetzen. Einzig die SS will ich auf die Neuinstallation übernehmen.
Reicht es den Ordner surveillance und die Anwendung Surveillance Station per Hyperbackup zu sichern um danach alle Aufnahmen und die kompletten Einstellungen wieder zu haben?

Kann ich bestätigen, dass es geht. Ich bin vergangene Woche mit der Surveillance-Station von einer DS1513+ auf eine DS918+ umgezogen. Bin auch den Weg mit Hyper-Backup gegangen. Es wurde alles komplett auf die neue DS übernommen (inkl. der Lizenzen).

VG,
Peter

heisst ich muss den Ordner surveillance gar nicht separat sichern?

Nein. Wenn Du in Hyper-Backup ankreuzt, dass die Anwendung "Surveillance-Station" gesichert werden soll, werden automatisch auch Haken für die Ordnerstruktur gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat