Backup von DS 213+ auf DS 107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UMPirx

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine nächtliche Sicherung mit der "einbauten" Sicherung von einer DS 231+ auf eine DS 107+ eingerichtet. Die DS 107 wacht für eine Stunde auf und die Sicherung der gänderten Daten erfolgt. Das läut im internen Netz.

Das klappte auch bis zum 20.02.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine bewußte Änderung an einer der beiden beteiligten DS vorgenommen.

Danach kommt folgende Fehlermeldung im Protokoll : The destination directory of [komplett] was used by another task in server, please rename directory name.
Ich habe jetzt eigentlich keine Lust die Sicherung noch mal vollständig zu machen (> 800GB), gibt eine andere Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?


Viele Grüße


Uwe

PS
Die Benachrichtung per Mail behauptet übrigens, dass die Sicherung erfolgreich sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat