Business Backup von ABB

hilly

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2018
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hi,

ich erstelle von 2 PCs Backups via ABB auf meinem NAS.
Davon hebe ich die letzten 10 Versionen auf. Ich würde nun gerne das letzte Backup auf einem Remote Storage sichern.
Insgesamt ca. 200 GB.
Diese Datenmenge regelmässig (täglich / wöchentlich) auf ein Remote Storage per DSL upzuloaden macht ja relativ wenig Sinn; Es werden aber ja auch (theoretisch) nicht alle Daten benötigt, sondern (theoretisch) würde ja ein incrementelles Backup reichen. Da ABB allerdings ja die Daten bereits in ein Image packt (und pro Sicherung einen neuen Ordner nimmt), fällt mir allerdings keine (gute) Lösung ein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine sinnvolle Lösung, wie man die jeweils letzte Version von ABB auf einem Remote Storage vorhalten könnte?

lG und thx,

ch
 

hilly

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2018
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Thx synfor.

Allerdings würde ich damit doch immer das kompeltte ABB sichern. Ich wollte eigentlich immer nur die aktuellste Version (und die letzten X Stück) lokal vorhalten.
Oder überseh ich etwas?

thx

ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat