Moments Backup vom Android Handy unvollständig

Hasi11

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich hatte 20 Monate Bilder, Gifs, Dokumente und Videos auf meine DS718+ geladen.
Alles lief optimal.
Nun werden nur noch Bilder (Kameraaufnahmen) geladen.
Alles Andere, z.B. aus WhatsApp wird ignoriert.
Habe ich evtl. etwas verstellt?
Kann ich die fehlenden Bilder, Gifs, Dokumente und Videos nachträglich laden?
Wenn ja, wie?
Ich hoffe, jemand hat einen Tip für mich, ich kann nach Beschreibung etwas einrichten,
aber wenn es Probleme gibt, bin ich hilflos.

Besten Dank im vorraus

Hasi11
 

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
Habe ich evtl. etwas verstellt?
Kurz mal in meine geheimen George Orwell Archive schauen: hmm, keine Ahnung...

Du kannst auch mit anderen Apps syncen, etwa mit FolderSync auf dem Handy. Einfach deine zu syncenden Ordner angeben, Zielordner auf dem NAS angeben, fertig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat