Backup via WebDAV bei 1&1 bricht immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich habe ein 1&1-Hosting-Paket in dem WebDAV verfügbar ist. Nun habe ich versucht einen Backup-Task via HyperBackup anzulegen. Die Directory-Struktur wird zwar angelegt, aber dann bricht die Verbindung ab.

Mache ich etwas verkehrt oder blockiert 1&1 dort evtl. etwas? Wer hat diesbezüglich erfahrungen und könnte mir helfen?

Danke!
 

twin

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2008
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Genau dieses Problem habe ich auch. Er bricht immer nach exakt der gleichen Laufzeit den Vorgang ab. Vielleicht hat 1und1 da eine Blockade drin...Vielleicht hat jemand ja einen Tipp!

Danke!
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ich kenne die 1&1-Backupstrategien nicht. Vielleicht haben sie ja Kriterien, um Backup in unendlich großer Kapazität zu verhindern?

Aber ich würde mal einfachhalber mit kleinen Jobs probieren (also 2-3 Ordner mit ca. 50 MB Größe), ob sie überhaupt durchgehen. Dann kann man die Fehlerlokalisierung besser betreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat