Backup Tasks fehlen auf einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02. Aug 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf meiner DS 1513+ ( mit DSM 5.2-5592) meine Backups ausführen. Hierzu habe ich über Datensicherung & Replikation verschieden Tasks angelegt, wo ich in unregelmäßigen ABständen das Backup manuel starte und durchführen lasse.
Nun wollte ich heute wieder einen Backuplauf machen und musst feststellen, das die von mir erstellten Tasks in der Liste fehlen (Menüpinkt: Datensicherung). Kann diese nicht finden. Hätte danach versucht einen neuen Sicherungstask zu erstellen, mit gleichen Angaben zu SIcherungsziel und Verzeichniss usw, da bekomme ich die Meldung das dieses Verzeichniss schon für eine andere Aufgabe verwendet wird. Sprich die Synology weiß ja noch irgendwo das es hier einen anderen Sicherungstask bereits gibt. Nun meine Frage, wo bekomme ich diesesn wieder zu sehen. Kann ich das was Importieren von der SIcherungsplatte oder gibt es eine "Sicherungstask recovery" ?

Simple gesagt: Alte Sicherungstasks fehlen, daher neue(n) angelegt > Fehlermeldung Aufgabe gibt's schon > Daher Frage: Wo finden, wenn nicht sehen?

Ich hoffe Ihr "versteht" mein Problem und Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Lg.
Werner
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Hast Du die DS einmal neugestartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat