Backup scheitert seit kurzem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rashida

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe eine DS 109J im Netzwerk laufen und daran per USB eine Hitachi-Festplatte als Backup installiert.

Das funktionierte bisher auch einwandfrei, aber seit kurzem (ich habe nix geändert, aktuelle Firmaware ist drauf) bekomme ich immer die Meldung, das Backup sei gescheitert:

--------------------------------------

Gemeinsam benutzte Ordner, die gesichert werden sollen:
homes,music,photo,public,video

Anwendungen, die Sie sichern möchten:
Keine

Ziel:
usbshare1

Status:
Online

Datensicherungszeitplan:
Zeitplan wurde wie folgt eingestellt:, Zeit: 00:10 Wochentag: Sonntag

Letzte Datensicherung:
2010/09/08 03:00

Letztes Datensicherungsergebnis:
Fehlgeschlagen. Bitte sehen Sie hierzu das [Netzwerk-Sicherungsprotokoll].

Inkrementelle Datensicherung:
Deaktiviert

----------------------------------------------------

Problem: Wo finde ich das "Netzwerk-Sicherungsprotokoll", damit ich vielleicht mal herausfinden kann, woran das nun liegt?
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Information --> Protokoll

Sorry, ist es so schwer ins Handbuch zu gucken?
(Da hab ich es nämlich gerade gefunden weil ich keine Syno zur Hand habe).
 

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo rashida,
das Protokoll findest du im Management unter Information -> Protokoll -> Netzwerksicherungsprotokoll

Wenn du aber auf eine USB-Platte sicherst, dürfte das im Sicherungsprotokoll stehen.

HTH
Nachtrag: Jetzt war der Löwe schneller.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Wobei das ein Schreibfehler von Synology sein dürfte. Wenn das Ziel 'usbshare1' ist, wird das relevante Protokoll nicht das Netzwerksicherungsprotokoll sein, sondern vielmehr das lokale Sicherungsprotokoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!