Backup nur über eine Netzwerkschnittstelle (LAN2)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unrealSpeedy

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe eine DS916+ und bin von den Möglichkeiten wirklich begeistert :)
Nun habe ich nach wie vor den Wunsch, meine Daten neben einer lokalen Datenkopie auch geographisch woanders (sprich in der Cloud) zu speichern.

Leider ist mein Upload der Flaschenhals und da auch mehr oder weniger wichtige Dienste über die Leitung laufen, möchte ich die Leitung nicht komplett auslasten.
Kann ich irgendwie erreichen, dass eine Anwendung, z.B. Hyperbackup nur die Netzwerkschnittstelle LAN 2 benutzt, die ich dann über die FritzBox drosseln kann und somit nicht die ganze Leitung auslaste?
So könnte man die zwei Netzwerkschnittstellen der DS916+ perfekt nutzen.

Beste Grüße
unrealSpeedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat