Backup nach Windows-Neuinstallation fortsetzen

TheRobinHood

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich nutze den Synology Drive Client um meine gesamte Daten-Partition inkrementell zu backuppen.
Nun möchte ich Windows neuinstallieren, wobei natürlich die gesamte Datenpartition erhalten bleibt. Das letzte Mal wurde dadurch ein komplett neues Datenbackup ausgelöst, das ich etwas resigniert über mich ergehen lies. Dieses Mal möchte ich das gerne verhindern. Weiß jemand, wie das geht? Ich vermute, es gibt irgendwo eine Synchronisations-Datenbank, die ich mit in die neue Windows-Installation umziehen müsste... Habe aber keine Ahnung wo sie ist und worauf ich achten muss.

Falls jemand Erfahrung damit hat, freue ich mich sehr über Hinweise!

Vielen Dank und viele Grüße
TheRobinHood
 

MDieth

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das gleiche Problem habe ich auch, habe leider noch keine Lösung dafür gefunden. Es werden alle Dateien nochmal durchsynchronisiert. Gibt's da einen Workaround?