Hallo zusammen,
ich möchte auf einem Win10 Pro PC mit mehreren Benutzern mithilfe des Drive-Clients von verschiedenen Ordnern, welche sich im Benutzerordner "Public" befinden, automatisiert Backups erstellen lassen. Die Anforderung besteht darin, dass auch kontinuierlich Ordner bzw. Dateien von Benutzerkonten gesichert werden müssen, die ggfs. nicht angemeldet sind.
Hintergrund: Auf dem PC läuft ein SQL Server für eine Buchhaltungssoftware und die Speicherorte sind eben u. A. im Public Ordner angelegt worden. Ich möchte vermeiden, dass ich für alle Benutzer, die mit diesem PC arbeiten (könnten), denselben Backup-Job einrichten muss (zumal es auch eine Warnmeldung gibt), sondern diesen lediglich einmal mithilfe des Administrators einrichte, mit dem jedoch nicht gearbeitet wird und an dem sich somit auch niemand anmeldet.
Kann jemand verbindlich sagen, ob das funktioniert (mit Quelle)? Ich habe bereits gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
ich möchte auf einem Win10 Pro PC mit mehreren Benutzern mithilfe des Drive-Clients von verschiedenen Ordnern, welche sich im Benutzerordner "Public" befinden, automatisiert Backups erstellen lassen. Die Anforderung besteht darin, dass auch kontinuierlich Ordner bzw. Dateien von Benutzerkonten gesichert werden müssen, die ggfs. nicht angemeldet sind.
Hintergrund: Auf dem PC läuft ein SQL Server für eine Buchhaltungssoftware und die Speicherorte sind eben u. A. im Public Ordner angelegt worden. Ich möchte vermeiden, dass ich für alle Benutzer, die mit diesem PC arbeiten (könnten), denselben Backup-Job einrichten muss (zumal es auch eine Warnmeldung gibt), sondern diesen lediglich einmal mithilfe des Administrators einrichte, mit dem jedoch nicht gearbeitet wird und an dem sich somit auch niemand anmeldet.
Kann jemand verbindlich sagen, ob das funktioniert (mit Quelle)? Ich habe bereits gesucht, jedoch nichts dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!