backup job verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramoneastral

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten tag,

ich habe mal unter dsm3.2 oder so monatliche offsite backup jobs (data und luns) in der backup app erstellt und benutze diese mit manuellem start.
seit august habe ich nun eine testinstallation von win8 auf einer lun. und entsprechend einen backupjob für diese lun erstellt. das scheint auch soweit zu laufen .... bis ich mit der ds einen reboot mache.
der reboot wird ganz normal über die gui iniziiert und läuft auch zeitlich "normal" durch. der lun backup job war vorher vorhanden und lief auch zu dem reboot nicht. nach dem reboot ist der job weg !???
die "alten " jobs sind weiterhin vorhanden ...

ist das verhalten bekannt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat