Backup in Cloud2 nicht vollständig: Erfolgreich (Aufmerksamkeit erforderlich)

CM Bedburg

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen Foren-Gemeinde,
mein Cloud2 meldet nach einer Datenpflege meinerseits plötzlich das meine Aufmerksamkeit von Nöten sei:
"Einige Anwendungen/Ordner wurden beim letzten Ausführen übersprungen". C2 hatte festgestellt, dass im Rahmen der
Datenpflege ein Ordner verschoben worden ist. Ist es nicht automatisch so, dass nach Veränderungen der Quelldatei/-Struktur
C2 die Neuste einfach übernimmt?
Vielen Dank für die Hilfe. Eine Suche vorab ergab keine Lösung.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat