Backup Größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGulOfDedra

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

besteht die Möglichkeit herauszubekommen wieviel MB/GB bei einem Network Backup transferiert wurden?

Ich plane meine zweite Sysnology bei einem Kollegen unterzustellen und er seine bei mir. Über VPN sichere ich dann die Daten von meiner DS209 auf der entfernten DS110j. Da mein Upload begrenzt ist, würde ich gerne mal schauen wieviel da so momentan täglich über die Leitung gehen. Momentan stehen die beiden noch nebeneinander im Keller und sind über einen GB-Switch miteinander verbunden.

Grüße, Danke
TheGulOfDedra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat