Business Backup for Business Problem nach Neuinstallation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpreisker

Benutzer
Registriert
02. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
meine PCs + Notebooks werden mit Backup for Business/PC (BfB) gesichert.

Nun ist das Volume mit BfB und den gesicherten Backups defekt; jedoch konnte der Ordner mit den Backups auf eine externe USBPlatte gerettet werden.
Nach Neuinstallation habe ich dann den Ordner
ActiveBackupforBusiness mit den Unterordnern
@ActiveBackup
ActiveBackupData
zurückkopiert.
Vom Client-PC muss die Verbindung zur Synology nun erneut hergestellt werden, doch dann kommt die Fehlermeldung
"Aufgabe kann nicht erstellt werden, da der Ordner bereits Sicherungsdaten enthält. Bitte erst den Ordner neu verknüpfen"
Und:
Problem schon gelöst!!!
Klick mit der rechten Maustaste auf den Ordner @ActiveBackup gibt die Möglichkeit zur Verknüpfung.
 
Super! Und danke für die Problemlösung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat