Business Backup for Business Problem nach Neuinstallation

hpreisker

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
meine PCs + Notebooks werden mit Backup for Business/PC (BfB) gesichert.

Nun ist das Volume mit BfB und den gesicherten Backups defekt; jedoch konnte der Ordner mit den Backups auf eine externe USBPlatte gerettet werden.
Nach Neuinstallation habe ich dann den Ordner
ActiveBackupforBusiness mit den Unterordnern
@ActiveBackup
ActiveBackupData
zurückkopiert.
Vom Client-PC muss die Verbindung zur Synology nun erneut hergestellt werden, doch dann kommt die Fehlermeldung
"Aufgabe kann nicht erstellt werden, da der Ordner bereits Sicherungsdaten enthält. Bitte erst den Ordner neu verknüpfen"
Und:
Problem schon gelöst!!!
Klick mit der rechten Maustaste auf den Ordner @ActiveBackup gibt die Möglichkeit zur Verknüpfung.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Super! Und danke für die Problemlösung!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat