Hallo,
meine PCs + Notebooks werden mit Backup for Business/PC (BfB) gesichert.
Nun ist das Volume mit BfB und den gesicherten Backups defekt; jedoch konnte der Ordner mit den Backups auf eine externe USBPlatte gerettet werden.
Nach Neuinstallation habe ich dann den Ordner
ActiveBackupforBusiness mit den Unterordnern
@ActiveBackup
ActiveBackupData
zurückkopiert.
Vom Client-PC muss die Verbindung zur Synology nun erneut hergestellt werden, doch dann kommt die Fehlermeldung
"Aufgabe kann nicht erstellt werden, da der Ordner bereits Sicherungsdaten enthält. Bitte erst den Ordner neu verknüpfen"
Und:
Problem schon gelöst!!!
Klick mit der rechten Maustaste auf den Ordner @ActiveBackup gibt die Möglichkeit zur Verknüpfung.
meine PCs + Notebooks werden mit Backup for Business/PC (BfB) gesichert.
Nun ist das Volume mit BfB und den gesicherten Backups defekt; jedoch konnte der Ordner mit den Backups auf eine externe USBPlatte gerettet werden.
Nach Neuinstallation habe ich dann den Ordner
ActiveBackupforBusiness mit den Unterordnern
@ActiveBackup
ActiveBackupData
zurückkopiert.
Vom Client-PC muss die Verbindung zur Synology nun erneut hergestellt werden, doch dann kommt die Fehlermeldung
"Aufgabe kann nicht erstellt werden, da der Ordner bereits Sicherungsdaten enthält. Bitte erst den Ordner neu verknüpfen"
Und:
Problem schon gelöst!!!
Klick mit der rechten Maustaste auf den Ordner @ActiveBackup gibt die Möglichkeit zur Verknüpfung.