Ich lasse von meinem Synology mehrere Backup-Aufträge durchführen. Zurzeit sind alle meine Backup-Aufträge auf HiDrive leide rangehalten. Dabei ist die Verbindung dahin vorhanden und der Speicherplatz dort reicht auch noch dicke aus.
Aus den Angaben in den Fehlermeldungsmails werde ich leider nicht schlau. Und irgendwie geben die Logs von HyperBackup auch nicht mehr her.
DIes war die erste Mail, die ich bekam:
Dann kam diese Nachricht
Und direkt danach diese:
Gibt es noch Möglichkeiten, dies genauer zu untersuchen?
Aus den Angaben in den Fehlermeldungsmails werde ich leider nicht schlau. Und irgendwie geben die Logs von HyperBackup auch nicht mehr her.
DIes war die erste Mail, die ich bekam:
Code:
Es gibt ein Protokoll mit dem Schweregrad err auf stadelhorn. Überprüfen Sie die Details im Protokoll-Center.
Der Inhalt des Protokolls ist wie folgt:
SYSTEM: [HiDrive][Fotos HiDrive 1974-2009 Björn] Exception occurred while backing up data.
Von stadelhorn
Dann kam diese Nachricht
Code:
Datensicherungsaufgabe auf stadelhorn ausgesetzt.
Aufgabenname: Fotos HiDrive 1974-2009 Björn
Sicherungsziel: /users/bschorre-1974/Backups / Bilder_1974-2009-Björn.hbk
Startzeit: Mo, 24 Feb 2025 08:37:49
Dauer: 1 Minute 39 Sekunden
Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung stabil und der Speicherplatz des Sicherungsziels ausreichend ist. Weitere Informationen
Von stadelhorn
Und direkt danach diese:
Code:
Es gibt ein Protokoll mit dem Schweregrad err auf stadelhorn. Überprüfen Sie die Details im Protokoll-Center.
Der Inhalt des Protokolls ist wie folgt:
SYSTEM: [HiDrive][Fotos HiDrive 1974-2009 Björn] Backup task was suspended (suspension incomplete).
Von stadelhorn
Gibt es noch Möglichkeiten, dies genauer zu untersuchen?