Bachelor Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slleom

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ll,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Deswegen wollte Euch um eure Unterstützung bitten. Da hier ja schon Leute im Forum vertreten sind, die von Technik und der Webtauglichkeit von Website Ahnung haben. Es geht darum, das vielleicht der ein oder andere sich ein paar Minuten Zeit nimmt und meine Umfrage bzgl. meiner Bachelorarbeit macht.

http://samwebdev.selfhost.me/limesurvey/index.php?sid=58525&lang=de

Vielen Dank schonmal an die Leute die mich unterstützen.

Gruß,
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat