Surveillance Station AXIS Video Motion Detection 3 Trigger mit SS 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dad33

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Fangemeinde,

ich möchte die AXIS Software -Video Motion Detection 3- zur Bewegungsaufzeichnung im Aussenbereich (Bäume etc.) anwenden. Funktioniert auch super, leider nicht mit
der aktuellen SS7.

Offensichtlich agiert sie nur mit der "Standard Motion Detection" der AXIS, nicht mit den Applications.

Habe schon ein Event angelegt, SS7 reagiert nicht drauf.

Hat jemand einen Tipp wie es doch möglich wäre?

Vielen Dank !
 

Jailbreaker07

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,
Ich stehe vor den gleichen Problem.,,, hast du es mitlerweile zum laufen bekommen?

Gruß
Thorsten Meißner
 

dad33

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
funktioniert nie zuverlässig, da zu viele Störquellen. Ich nutze nun den externen Triggereingang mit einem Bewegungdmelder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jailbreaker07

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Also hast du das mit der AXIS Software -Video Motion Detection 3 nicht zum laufen bekommen...? Werder mal Synology anrufen....



Gruß

Thorsten
 

matisse

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
die AXIS Software -Video Motion Detection 3- zur Bewegungsaufzeichnung im Aussenbereich (Bäume etc.) anwenden. Funktioniert auch super, leider nicht mit der aktuellen SS7.

Offensichtlich agiert sie nur mit der "Standard Motion Detection" der AXIS, nicht mit den Applications.

mit der AMD 2 funktioniert(e) sie aber genausowenig, oder ?!

bei der Axis Firmware 5.8** ist VMD3 schon von Haus aus implementiert, via Web-Interface wird unter Detektoren gar nix mehr angeboten, sprich: damit ist man mit einer Kameraerkennung via Surveillance wohl ganz raus !?:confused: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat