Kamera Konfiguration Axis Motion detection 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hi...

Bekomme es nicht hin das die SS8 auf die "Motion Detection 3" der Axis-Kamera triggert. Obwohl unter Bewegungserkennung bei ser Syno eingestellt das Motion Detection 3 verwendet werden soll.
Hat jemand mal ein HowtoDo für diese Funktion. Muss ich in der Axis noch Trigger erstellen?


mfg
Jens
 

matisse

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hast du denn AMD 3 bei den Kameraeinstellungen der Axis auch ausgewählt (im InternetBrowser), sprich: die entsprechende Applikation dazu hochgeladen !?
 

DrBender

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe das selbe Problem mit der Axis Motion Detection 4. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen das AMD 4 etwas entdeckt hat aber es wird nichts aufgenommen obwohl das im Zeitplan ausgewählt ist (Benutzerspezifisch mit Motion Detection 4)
 
Zuletzt bearbeitet:

matisse

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
auch schon unter "Aufnahmen" geschaut !? Da hab ich sie alle, von der Navigation her allerdings nur suboptimal ...

In der Zeitleiste ("Chronik") tauchen die leider (meistens) nicht auf, darum hab ich zus. auch die surveillance-eigene Bewegungserkennung zugeschaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrBender

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja hab ich. Hab immer den Ordner offen gehabt aber es wurde nix gespeichert.
Ich verwende jetzt nicht mehr AMD 4. Hab in der Einstellung jetzt Erkennung durch Kamera aktiviert und den Bereich über die Station eingerichtet. Das funktioniert auch. Wollte halt die CPU ein wenig entlasten da ja noch 4 weitere Kameras dran hängen.
 

DrBender

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hier mal ein update:
Inzwischen funktioniert die Aufnahme mit der AMD 4 sehr zuverlässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat