Surveillance Station Axis 207 MW für Außen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatz

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Servus,

nachdem endlich mein Serverschrank steht, brauch ich natürlich auch eine Videoüberwachung. Jetzt habe ich die Gelegenheit günstig an eine Axis 207 MW zu kommen. Lt. der Liste der von Surveillance Station unterstützten IP-Kameras kommt diese Kamera in Frage.
Ich würde diese im überdachten, jedoch nicht abgeschlossenen Bereich des Hauseinganges montieren.

Spricht was dagegen? Benötige ich irgend ein Gehäuse für außen oder hält die das aus? Ggf. auch Frost.

Hoffe auf Antworten.

Viele Grüße

Michael
 

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hatte eine Hootoo Ip-006 Indoor Cam den ganzen Sommer und den folgenden Winter im geschützen Outdoorbereich (trocken unter Carport) im Betrieb. Den Winter hat sie dann nicht überlebt. Totalschaden. Vermutlich wegen Feuchtigkeit. Frost hatte der Cam nichts ausgemacht.
Habe dann doch etwas mehr Geld ausgegeben und eine Outdoor-Cam gekauft.
Also: es kann gutgehen, insbesondere im Sommer, aber der deutsche Winter ist schon eine harte Probe für die Cams !
 

Schatz

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hi Torben und Donald,

danke für die Infos und Hinweise. Ich werde die jetzt erstmal Indoor testen und wenns was taugt evtl auch von Innen nach Außen zur Haustür filmen (ohne Nachbargrundstück oder offene Straßen natürlich).
Gib dann wieder bescheid, das Gehäuse für den Außenbereich ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich da Kamera SEHR günstig bekomm :)

Viele Grüße

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat