• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Seit wann dürfen Benutzer unter 200 Beiträge eigentlich einen Avatar haben?

Mir ist nähmlich gerade aufgefallen, dass Anawratha mit 6 Beiträgen einen hat.
Ist das neu?

Vielen Dank für die Auskunft.

Hallo,
ja ist neu.

Gruß Götz

Seit wann dürfen Benutzer unter 200 Beiträge eigentlich einen Avatar haben?

Ab und zu muss man Dinge neu denken und verändern. Leider haben alle mit mehr als 200 Beiträgen nichts davon ... das tut uns leid.

Itari

Leider haben alle mit mehr als 200 Beiträgen nichts davon ... das tut uns leid.

Ist schon gut. So enttäuscht bin ich auch wieder nicht :D. Für die Benutzer unter 200 Beiträge (also die meisten) ist das sicher eine schöne Überraschung.

Ist schon gut. So enttäuscht bin ich auch wieder nicht :D. Für die Benutzer unter 200 Beiträge (also die meisten) ist das sicher eine schöne Überraschung.

hi

wenn sie es denn bemerken ;-)

Ach jetzt hätte ich ja auch so gekonnt. Na egal, nu hab ich einen.

bei mir geht es leider nicht, steht immer, dass ich keine rechte .......

update: geht nun, thxs :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es leider nicht, steht immer, dass ich keine rechte .......

update: geht nun, thxs :)

Die Spam-Schwelle von 2 Beiträgen gibt es noch immer ... als ab dem 2. oder 3. Beitrag müsste es nun gehen ... denkt dran, dass die Datenbank manchmal etwas langsamer ist, als man durch die Caches denkt ... lasst euch einfach 10 Minuten Zeit und probiert es dann nochmal, falls es nicht sofort und gleich geht ;)

Itari

Ui, gut zu wissen, gleich heute abend mal einen auswählen :)
Allerdings hätte ich die 200 ja bald gehabt... ;)

Musste mich glattwegs testhalber auch mal mit Avatar verewigen. :)

Du hast bestimmt deinen Fernseher abfotografiert :D

Heute haben wir doch Digitalkameras.

Ja deswegen ja, Foto machen, mit der SD-Karte zu Schlecker (oder wer auch immer das sonst noch macht), Fotos entwickeln lassen und dann einscannen.

Ist mir mal so ähnlich passiert. Da hatte ich eine Website betreut und wollte Fotos einbauen und jemand brachte mir dann eins. Selbst ausgedruckt auf Normalpapier, was ich mir dann einscannen durfte. Ich sag zu dem - Wenn du das von deinem PC ausgedruckt hast, dann mußt du das Bild doch schon digital da haben, warum schickst du mir das nicht per Mail? - tja und er meinte tatsächlich, dass er nicht wußte, dass das geht.

Das ist ja genauso schlimm wie die ganzen Internetausdrucker... ;)

Gutes Argument! HAHA. LOL

Auch wenn es jetzt ein wenig den Rahmen sprengt ... solange nicht standardmäßig in Dateien ein Wasserzeichen/Authentizitätssiegel enthalten ist, kann ja jeder eine digitales Dokument fälschen und man kann das kaum nachweisen. Daher ist z.B. als Beleg für eine Webinformationen (Preisinfo, Beleidigung usw.) ein Ausdruck 'echter' als eine digitale Kopie. Selbst bei der E-Mail (die ja kaum mehr jemand ernsthaft benutzt, weil sie ja total veraltert ist) wird es erst durch Zertifikate ein wenig besser ... So muss der Drucker herhalten, weil die Leute halt dem Gedruckten mehr Echtheit zubilligen. Einstweilen ... bis es die abreißbaren Hot-Copy-Screenfolien gibt (Formel 1-Piloten haben sie schon auf den Helmen *gg*)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat