Automatisches Update der Virusdefinitionen

Chigolo

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

gibt es eineMöglichkeit die Virusdefinitionen automatisch immer auf dem neuesten Stand zu haben (bzw. etwaig zu einem bestimmten Tag und bestimmter Uhrzeit) ohne gleich einen Scan ausführen zu müssen? In den Einstellungen kann man ja das Aktialisieren VOR einem Scan aktivieren, allerdinhs nicht nur das Aktualisieren OHNE Scan.

Ich möchte jedeoch den Scan manuell ausführen und dennoch nicht jedes Mal ein Update der Virusdefinitionen selbst starten müssen. Leider habe ich hierzu nichts gefunden und so ein Scan frisst bei kleinen Diskstations einfach zu viel Power, so dass alles andere lahmgelegt wird...

Danke in Voraus für Eure Antworten!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.