automatisches Downloaden über Filer,net API

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuxorK

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche eine funktionierende lösung bzw script um premium-downloads über die filer.net api downloaden zu können.
Dazu benötigt man doch ein script oder ähnliches, oder eine hostdatei, richtig?

Wenn jemand bereit wäre so etwas zu entwickeln würde ich denjenigen auch gern mit einer privaten spende dafür entlohnen.
Wären 50 EUR dafür angemessen?

Eine dokumentation der API gibt es hier: http://filer.net/api
Man sollte auch einfach durch hinzufügen einer solchen folder-url alle enthaltenen datein downloaden bzw. zur download-list hinzufügen können.

Ich freue mich auf eure antworten und hoffe ich hab das im richtigen bereich geschrieben!

Liebe Grüße!
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

BuxorK

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo raymond,

meinst denn die helfen einer kleinen wurst wie mir bei diesem anliegen?

Dachte da kann irgendwie jeder so eine host-datei programmieren um die verschiedensten anbieter unterstützen zu können.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Ja wenn einige das melden und den gleichen Anbieter wünschen, der noch nicht unterstützt wird, kommt der sicherlich rein. Probieren kann man es ja mal, oder?
 

BuxorK

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, wird gemacht! Danke für den Tipp soweit :)
 

hombold

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Besteht dein Problem Noch?
 

BuxorK

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem besteht nicht mehr.

Es gibt nun auf Filer.net eine Config-File für Synology, außerdem unterstützt der Downloadmanager Pyload.org Filer.net nun komplett.
Mit Pyload kann man auch wunderbar via Synology-Nas downloaden.
Mit Pyload hat man den Vorteil das man dort auch einfach ganze Folder-URLS adden kann, mit einem Klick, sehr komfortabel und schnell!

Wer genaueres dazu wissen will bitte in die FAQ auf filer.net schauen.
 

sieben

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ich habe pyload installiert aber filer.net kann ich nicht finden. kannst du mir helfen?
 

BuxorK

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klar, einfach Pyload komplett updaten lassen, dann sollte alles vorhanden sein.

Filer.net wird in Pyload vollumfänglich und komplett unterstützt: http://pyload.org/de:hoster

Funktioniert sehr gut, auch übers Netzwerk (z.B. synology).
 

IooLex

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@BuxorK

Wie fügst du "einfach und schnell" die folder url von filer.net in pyload ein???
Sorry probier seit einigen Tagen, habe x Forenbeiträge gelesen, kriegs aber einfach nicht hin.
Account habe ich in pyload/Einstellungen/Konten eingerichtet...

Danke IooLex
 

SynFab

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich in das Paketzentrum von Synology gehe, sehe ich die App "Pyload" nicht?! Wo kann ich es meine DSM5.1 herunterladen??
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.968
Punkte für Reaktionen
1.238
Punkte
754
Welche DS nutzt Du?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.968
Punkte für Reaktionen
1.238
Punkte
754

SynFab

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Hinweis. Damit bin ich ein kleinen Schritt weiter gekommen bzw. habe die Pyload Datei (spk) runtergeladen. Die Frage ist nun, wie bekomme ich es auf meine DS installier?? Hab im Paketzentrum unter Einstellungen/Paketzentrum die Webseite http://spk.unzureichende.info/ eingegeben. Aber leider sehe ich immer noch nicht die App im Paketzentrum zum herunterladen?!?
 

SynFab

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK bin noch ein weiteren Schritt weitergekommen und habe die DS soweit bekommen, dass ich auch von Drittanbieter Aps auf meine DS installieren darf. Leider bekommei ich bei der Installation folgende Fehlermeldung von meiner DS: "Could not create share /volume1/pyload (rw:admin, ro:guest)". Was ist damit gemeint?
 

SynFab

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Installation von Paload hat geklappt. Aber wenn ich Pyload starte erscheint ein weißes BIld mit der Meldung in der Mitte: "Server hat die Verbindung abgelehnt." Im Moment downloade ich über die DS bzw. Filer.net. Aber ich muss dann immer jedes einzelne zip File anklicken/herunterladen. Wie kann ich aber nur mit einem Klick das gesamte Packet downloaden? Hat jemand eine Idee?
 

SynFab

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem besteht nicht mehr.

Es gibt nun auf Filer.net eine Config-File für Synology, außerdem unterstützt der Downloadmanager Pyload.org Filer.net nun komplett.
Mit Pyload kann man auch wunderbar via Synology-Nas downloaden.
Mit Pyload hat man den Vorteil das man dort auch einfach ganze Folder-URLS adden kann, mit einem Klick, sehr komfortabel und schnell!

Wer genaueres dazu wissen will bitte in die FAQ auf filer.net schauen.

Ich habs genau nach Anleitung von Filer.net FAQ gemacht. Ich habe die ZIP Datei entacpkt (http://www.filer.net/filer_hostfile_synology.zip) und es in Download Station eingerichtet. Wenn ich aber ein Packet von Filer.net, bestehend aus mehreren RAR Files, herunter laden möchte, kopiere ich dazu einfach den Link schon kann ich den Link direkt in die Download Station lenken. Aber der Download startet nicht.
DS Fehler.jpg

Nur die einzelnen Files kann ich anklicken und auf Download Station herunterladen, das funktioniert aber so möchte ich das nicht haben. Das ist ja viel zu umständlich und dauert ja eine Ewigkeit jede einzelene Datei manuell herunter laden zu müssen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst?

P.S. bitte nicht das Thema "Pyload" ansprechen, denn damit habe ich es versucht. Pyload scheint kompliziert in der Einrichtung zu sein. Habs zwar auf der DS installiert bekommen (was schon recht aufwendig war) und wenn ich es startet öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "Fehler. Verbidnung fehlgeschlagen". Ich habe Pyload somit endgültig aufgegeben, es macht kein Sinn und im Forum gibt es keine Lösung zu diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abibi2k

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es zu diesem Problem eine Lösung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!