Hallo,
mein Zeitplan für Active Backup for Business funktioniert nicht richtig. Es werden diverse Fehlermeldungen angezeigt:
Wenn ich das Backup manuell durchführe, geht es. Es scheint aber, das C:\ jedes Mal komplett neu gesichert wird und nicht inkrementell.
Ich nutze Windows 11.
Grüße
geo80
mein Zeitplan für Active Backup for Business funktioniert nicht richtig. Es werden diverse Fehlermeldungen angezeigt:
- Frühere Schnappschüsse von C:\ wurden nicht gefunden.
- F:\ wird nicht gesichert. Grund: nicht unterstützter Datenträgertyp.
- G:\ wird nicht gesichert. Grund: Unbekanntes Dateisystem
- Datensicherungsaufgabe darf in diesem Zeitraum gemäß dem konfigurierten Sicherungsfenster nicht ausgeführt werden.
Wenn ich das Backup manuell durchführe, geht es. Es scheint aber, das C:\ jedes Mal komplett neu gesichert wird und nicht inkrementell.
Ich nutze Windows 11.
Grüße
geo80