Automatische Sicherung der Systemkonfiguration in die Synology Cloud geht nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarSche

Benutzer
Registriert
16. Apr. 2021
Beiträge
239
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Moin

Ich habe seit heute die Meldung, dass die Sicherung der Systemkonfiguration in die Synology Cloud fehlgeschlagen ist.

System config backup failed due to a broken Internet connection.

Was bedeutet das den bitte?

Das Internet ist da.
 
Scheinen wohl deren Server fehlerhaft zu sein.
 
Oder die Gateway und DNS Einträge passen nicht.
 
Da ist nichts verändert und passen auch
Ist seit heute so.
Hab noch ein Forum gefunden wo Leute seut heute das gleiche Problem haben.
 
Seit heute geht es wieder. Lag wohl an Synology.
 
Servus

Und heute mal wieder die Meldung, dass das Backup der Systemkonfiguration in die Synology Cloud nicht geklappt hat.

Läuft gut ?
 
ds118_dsm7_autom_dssbackup_ins_synokonto.png
Funktioniert einwandfrei.

Vor 60 Sekunden:

ds118_cloudsicherung_selbstdef_1402uhr.png
Läuft wirklich gut ;)
 
Da hast Du Glück. Eine 220+ ging, die andere 220+ macht wieder den Fehler. Bin aber nicht alleine. Das war letzte Woche schon so. Am nächsten Tag ging es wieder.
Keine Ahnung warum oder wieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat