Automatische Aufnahme verhindern

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Wenn ich mein NAS hochgefahren habe wird automatisch die Aufzeichnung der Surveillance Station aktiviert und mitgeschnitten. Wo kann ich das deaktivieren ? Heißt ich möchte nur manuell aufnehmen .

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den Home Mode jetzt eingeschaltet , es sieht aber so aus das trotzdem noch automatisch aufgenommen wird :mad:

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kein User eine Ahnung ?

rstle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast in den Kameraeinstellungen die Aufnahmezeit eingerichtet?
Standard grau, alles ein. Im Bild ist von 7-20 Uhr ausgeschaltet.

Bildschirmfoto 2020-06-11 um 11.26.38.png

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Deine Einstellung gibt es bei mir gar nicht oder ich finde diese nicht. Wie gesagt, ich habe den Home Mode eingeschaltet.

rstle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Home ist der Übeltäter, das nutze ich nicht. Wobei mir der tiefere Sinn nicht klar ist, warum damit dann die Einstellungen flöten gehen (können)

Bildschirmfoto 2020-06-11 um 15.13.55.png

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gerade dieser Modus sollte das verhindern

treptowers

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Muss nochmal darauf zurückkommen . Wie kann ich die Aufzeichnung komplett abschalten ?

mb01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Siehe Post #4 , bislang hatte bei mir jede Kamera diese Option und bei jeder neuen Kamera war bisher auch die Daueraufnahme eingeschaltet... einfach nochmal suchen: Menu IP-Kamera, betreffende Kamera doppelklicken, links Aufnahme-Einstellungen, oben Mitte Zeitplan und dann ggf. von den Icons darunter "Löschen" auswählen und dann im Kästenblock darunter alles markieren. Sonst bitte mal einen Screenshot genau wie in #4 von deinem System.

Diese Einstellungen direkt an der Kamera sollte es auch im Home-Modus geben ... der ist ja eigentlich nur eine Instanz darüber, sprich z.B. die Kamera ist mit Bewegungserkennung konfiguriert, aber wenn man zuhause ist, soll die Aufnahme dennoch deaktiviert sein.

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.